Fragen zur Buchung:

Buchen Sie Ihr Apartment für die gewünschte Dauer direkt hier auf unserer Website unter dem Punkt „Apartments“.

LikeDaheim akzeptiert Zahlungen per:

  • Kreditkarte
  • Sofortüberweisung
  • PayPal
  • Auf Rechnung

Sobald Sie gebucht haben, erhalten Sie eine Mail mit der Buchungsbestätigung und Details zu dem weiteren Ablauf.

  • Parkplatz (Videoüberwachung)
  • Klimaanlage
  • WLAN
  • Handtuch-Wechsel (1x wöchentlich)
  • Reinigung (1x alle 14 Tage)

Ein Kinder-Reisebett für Kinder bis zu 4 Jahre kann für jedes Apartment dazugebucht werden.

Ja, wir haben barrierefreie Apartments, welche für die Nutzung mit einem Rollstuhl oder einer Gehhilfe eingerichtet sind.

Ja, Sie können alle Stockwerke bequem mit dem Aufzug erreichen.

Nein, aus Rücksicht auf Allergiker/innen gestattet LikeDaheim generell keine Haustiere in den Apartments.

Fragen am Tag der Anreise:

Der Check-In bei LikeDaheim läuft komplett kontaktlos ab.

Sie erhalten direkt bei der Buchung und noch einmal kurz vor Ihrer Anreise ein PDF-Dokument per Mail zugesendet. Darin ist detailliert der Check-In Prozess beschrieben.

Unser kontaktloser Check-In ermöglicht es Ihnen flexibel anzureisen.

Jedoch bitten wir Sie bei einer späten Anreise, aus Rücksicht auf andere Gäste, dies vorab mit uns abzuklären.

Einen kostenfreien, videoüberwachten Parkplatz finden Sie direkt vor unserem Gebäude.

Ja, es gibt eine Tankstelle mit Lademöglichkeiten für E-Autos in der Nähe.

LikeDaheim wird jedoch in naher Zukunft über eine eigene Ladestation für E-Autos verfügen.

Ja, der Rosbacher Bahnhof ist in 15 Minuten zu Fuß zu erreichen. Von dort haben Sie Anschluss nach Friedberg und Friedrichsdorf.

Ja, Abstellmöglichkeiten sind vorhanden.

Ihre Post lassen Sie bitte an folgende Adresse senden:

LikeDaheim Apartments
Carl-Benz-Str. 3
61191 Rosbach v. d. Höhe

Das LikeDaheim-Team nimmt Ihre Post gerne entgegen und wirft diese in Ihren persönlichen Apartment-Briefkasten ein.

Fragen speziell zum kontaktlosen Ablauf:

Laden Sie sich das Dokument vorab herunter oder drucken Sie es aus, um es bei der Anreise griffbereit zu haben. Lesen Sie die Check-In Anweisungen gründlich.

Sie öffnen die Tür Ihres Apartments, indem Sie Ihre Schlüsselkarte an den Sensor oberhalb der Türklinke halten. Nähere Informationen finden Sie in dem zugesandten Dokument zum Check-In.

Sollten Sie Ihre Schlüsselkarte verlieren, kontaktieren Sie uns umgehend.

Sie erhalten eine Ersatzkarte. Die verloren gegangene Karte wird dadurch automatisch gesperrt.

Bitte achten Sie gut darauf Ihre Schlüsselkarte nicht zu verlieren, da der Verlust einer Schlüsselkarte in Rechnung gestellt wird.

Auf Anfrage stellen wir Ihnen gerne eine weitere Schlüsselkarte für Ihr Apartment zur Verfügung.

Fragen während des Aufenthalts:

Ja, LikeDaheim bietet Ihnen kostenfreies WLAN auf allen Zimmern.

Bitte wenden Sie sich immer zuerst per Mail an das LikeDaheim-Team.

Bei dringenden technischen Problemen in Ihrem Apartment haben Sie die Option uns telefonisch unter der Notfall-Nummer zu erreichen.

Diese finden Sie auf dem Check-In Dokument, in Ihrer Zimmermappe, sowie am Kartenterminal selbst.

Im Erdgeschoss befindet sich eine Waschmaschine und ein Trockner mit Kleingeld-Betrieb.

Nein, Handtücher sowie Bettwäsche werden von LikeDaheim zur Verfügung gestellt.

Handtücher werden einmal wöchentlich und Bettwäsche alle 14 Tage gewechselt.

Auf Wunsch können Sie einen Wäscheservice für Ihre private Kleidung in Anspruch nehmen. Die aktuellen Preise unserer kooperierenden Reinigung entnehmen Sie bitte Ihrer Zimmermappe.

Ja, Ihr Apartment wird alle 14 Tage für Sie gereinigt.

Nein, aus Rücksicht auf andere Gäste und Allergiker/innen ist das Rauchen in den Apartments und dem gesamten LikeDaheim Gebäude nicht gestattet.

Nein, aber Sie finden viele Optionen in der näheren Umgebung.

Aktuell planen wir einen Snack- und Getränkeautomaten, welcher unseren Gästen zukünftig rund um die Uhr zur Verfügung stehen soll.

Ihr Apartment ist ausgestattet mit:

  • Einzel- oder Doppelbetten
  • Fernseher
  • Teppichboden (anti allergen)
  • Garderobe
  • Schreibtisch
  • Kühlschrank
  • Wasserkocher
  • Kochfeld
  • Geschirr und Besteck
  • Töpfe, Pfannen sowie Küchenutensilien
  • Dusche
  • Handtücher
  • Handseife und Spülmittel (kein Shampoo o. Ä.)

Ja, die Küche ist mit Geschirr, Besteck, Töpfen, Pfannen, Wasserkocher sowie Küchen- und Spül-Utensilien ausgestattet.

Fragen am Tag der Abreise:

Auch der Check-Out bei LikeDaheim läuft kontaktlos ab.

Hierzu werfen Sie beim endgültigen Verlassen des Gebäudes Ihre Schlüsselkarte in den LikeDaheim Briefkasten am Eingang oder auf Ihrem Stockwerk.

Sie müssen bis 12 Uhr des Abreisetages ausgecheckt sein.

Sollten Sie am Tag Ihrer Abreise etwas vergessen haben, setzen wir Sie darüber in Kenntnis und lassen Ihnen die Fundsache zukommen.

Sollten Sie auch nach Ihrer Abreise noch Post an die LikeDaheim Adresse bekommen, werden Sie von uns darüber in Kenntnis gesetzt und bekommen Ihre Post zugestellt.

Bitte achten Sie daher darauf, Ihre Daten bei der Post rechtzeitig vor Ihrer Abreise wieder anzupassen.